Gästebuch


    Beitrag schreiben

    Bisherige Beiträge

    Name: Brigitte Niedermaier
    Email: oldtimer46@web.de
    vom: 27.03.2018  11:22 Uhr
    Ein wunderschönes Frühjahrskonzert hat den 24.03.18 zu einem besonderen Abend gemacht. Norbert hat es wieder einmal geschafft ein tolles Programm zusammenzustellen und mit seinen "Mannen" zum Besten zu geben. Für die Mühe sei Allen ein grosses Dankeschön gesagt.


    Name: de Wiesedäler
    Email: p.s.2501@email.de
    vom: 08.02.2018  17:34 Uhr
    Schimpfe un bruttle, putzt zwar di Chuttle
    aber singe un lache, sin die bessere Sache!


    Name: De Wiesedäler
    Email: p.s.2501@email.de
    vom: 18.12.2017  17:04 Uhr
    When the last Kalender-Sheets, flattern through the Winter-Streets, and Decemberwind is blowing, then is everybody knowing, that it is not allzuweit, she does come, the Weihnachtszeit. The Family Begins to sing and wieder does a Glöckchen ring. Zum Song vom grünen Tannenbaum die Tränen rennen down and down, bis the mother plötzlich flennt: "Die Gans im Ofen is verbrennt!" Because her nose is very fine wie jedes Jahr zur Christmastime. So all can say the fest is nice but all of this hat seinen Preis. The nervs are laying alle blank, this is mir klar by this Gestank. This must be was bsondres sein then all the People stimmen ein and sing with me so loud and clear
    MERRY X-MAS AND A HAPPY NEW YEAR!


    Name: Brigitte Niedermaier
    Email: oldtimer46@web.de
    vom: 02.10.2017  10:26 Uhr
    Hallo, auch dieses Jahr gab es einen wunderschönen Ausflug, schönes Programm und eine tolle Organisation. Vielen Dank für die Einladung - Danke auch an Petrus, der uns wieder mal mit super tollem Wetter überraschte und den Ausflug zu einem super Erlebnis machte.


    Name: de Wiesedäler
    Email: peterstaudenmayer@web.de
    vom: 04.10.2016  21:42 Uhr
    Gratulation! Unser Dirigent wird 70 Jahre alt. Der Verein und die Vorstandschaft gratulieren auf`s herzlichste. Wir wünschen Dir gute Gesundheit, weiterhin viel Kraft und Energie und noch viele, schöne Stunden zusammen.


    Name: de Wiesedäler
    Email: peterstaudenmayer@web.de
    vom: 25.03.2016  18:06 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch! Unser Dirigent, Norbert Weisenseel, ist seit 25 Jahren unser Chorleiter und wurde im Rahmen des diesjährigen Jahreskonzerts in der Blauenhalle in Obereggenen, geehrt und zum Ehrendirigenten ernannt. Für uns ist es auch eine Ehrung, da wir noch nie so lange einen Chorleiter hatten. Wir wünschen weiterhin viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit.


    Name: de Wiesedäler
    Email: peterstaudenmayer@web.de
    vom: 22.12.2015  18:58 Uhr
    Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und wecken Freude in allen Herzen. Ihr lieben Sänger, in diesen Tagen, was sollen wir singen, was sollen wir sagen? Ich will Euch wünschen zum Heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste! Ich will Euch danken für alle Gaben und will Euch immer noch lieber haben.


    Name: de Wiesedäler
    Email: peterstaudenmayer@web.de
    vom: 14.11.2015  17:17 Uhr
    Bei unserem Festakt am 07.Nov.15 wurde ich von einem Sänger der anwesenden Gastvereine gemaßregelt, dass man ein Gesangverein ist und kein Gesangsverein. Beim Googeln fand ich heraus, dass der Verein des Gesangs, der Gesangsverein ist und als eine veraltete Schreibweise gilt. Man kann sowohl als auch. Aus diesem Grund heißt unser Verein : " Männerchor ". Ich werde also den Gesangsverein in Zukunft als persönliche Note ankündigen. Ein herzliches Vergeltsgott.


    Name: de Wiesedäler
    Email: peterstaudenmayer@web.de
    vom: 04.10.2015  20:10 Uhr
    Unserem Dirigenten, Norbert Weisenseel, der sich eine Grippe eingefangen hat wünsche ich eine gute Besserung ebenso, wie unserem Sängervater,Herbert Häfelinger, dem es momentan nicht so gut geht. Ich hoffe, daß ihr bald wieder fit seid. Das wünscht Euch beiden de Wiededäler


    Name: de Wiesedäler
    Email: peterstaudenmayer@web.de
    vom: 09.09.2015  14:54 Uhr
    Unserem Sängerkamerad, Jürgen Wacker, der nach seiner schweren Operation wieder auf dem Weg der Besserung ist, wünsche ich von Herzen eine gute Genesung und alles Gute. Ich hoffe, daß Du bald wieder richtig gesund bist und wir Dich in unseren Reihen begrüßen können.


    weiter >>

     
    Gutes von Jung bringt dich in Schwung !
    Chömmes Sie numme ine, mir schwätze au alemannisch!
    Jede Dunnschdig und Friddig git´s Buurebrot
    Obst und Gemüse in Hülle und Fülle