Die Vorstände Hansrudi Heinrich, Fritz Deininger, sowie Edwin Jung

Diese Inhalte sind nur Chormitgliedern
    zugänglich und erfordern ein Passwort

Mitgliedschaft

Unser Verein setzt sich vorrangig für den Erhalt und die Verbreitung des Liedgutes und des Gesanges ein.
    Wir begleiten zahlreiche öffentliche Veranstaltungen, seien es Gottesdienste, Feiern anderer Vereine, wir veranstalten eigene Kirchenkonzerte, und haben den Erlös zugunsten Kirchenrenovation und der neuen Orgel gestiftet. Wir haben Hilfsprojekte bei Katastrophen finanziell unterstützt.
    Wir singen für alle wichtigen Anlässe von Aktiv- und Passivmitgliedern, (Hochzeiten, Geburtstage, Trauerfeiern etc), überreichen Blumen und Geschenkkörbe.
    Für unsere Arbeit brauchen wir ständig neues Notenmaterial, wir betreiben Öffentlichkeitsarbeit usw.
    Deshalb sind wir auf die Einnahmen aus Festen und Konzerten angewiesen.
    Ein Teil unserer Ausgaben wird aber auch durch Spenden und die Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen finanziert.
    Wenn Sie unseren kulturellen Einsatz gut finden und unterstützen möchten, dann können sie Passivmitglied werden. Der Jahresbeitrag beträgt gerade mal € 10,-
    Sie können diesen Betrag auch freiwillig und ohne Begrenzung nach oben erhöhen.
    Dafür haben sie Anspruch auf ein Ständchen bei runden Geburtstagen oder anderen Anlässen. Genaueres können Sie in unserer Satzung nachlesen.
    Einen Aufnahmeantrag für die Passivmitgliedschaft können Sie
    hier herunterladen und ausdrucken.
    Schicken Sie diesen bitte ausgefüllt an unseren Rechnungsführer Rainer Mähler, Feldberger Str. 6, 79418 Schliengen-Obereggenen.
    Wir danken Ihnen für die Unterstützung.